Hallo und Herzlich Willkommen

Hallo, ich heiße Christiane und begrüße dich herzlich auf The Goldies Nest!

The Goldies Nest ist ein privat geführter Blog über den Alltag mit schweren Gedanken, über die Kilos zu viel auf der Hüfte und den Wunsch einen Halbmarathon zu laufen.

Ja, richtig gelesen. Ich bin übergewichtig, habe zudem ein, zwei körperliche Schwachstellen, liebe – nebenbei erwähnt – abgöttisch Burger mit Pommes und damit möchte ich 21 Kilometer undeinpaarzerquetschte laufen!?! Das geht sich nicht aus. Deswegen müssen die Kilos runter, die Schwachstellen ausgemerzt werden und die Laufschuhe geschnürt, geschnürt und geschnürt werden. Wie ich das alles manchen werde, werde ich hier festhalten, denn The Goldies Nest soll mich begleiten, erinnern und motivieren. Vielleicht motiviert es auch dich?

Jetzt aber erstmal, los hier!

Bild: Bruno Cervera via unsplash.com

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.